pawel-design.de | challenge
19028
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19028,page-child,parent-pageid-19026,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

#t4d20:21

Time4Design

Challenge für Event-, Messe-, Werbeagenturen,

Architekten… und für alle #DesignFans!

Time4Design ist ein Spiel. Eine Challenge, die ich mir selbst und unserer ganzen Branche stelle: Es soll ein gemeinsames Portfolio an feinstem Design Content erstellt werden – und zwar in genau 20 Slots.

#20 Projekte für  2021

Was wird zu sehen sein? Alle 2 bis 3 Wochen veröffentliche ich vergangene Highlights und brandneue Konzepte. Dabei wird ein klarer Fokus auf aktuelle Rendering Technologien, spannende Fokussierung und – ganz neu: Filme! gelegt.

 

Benefit für alle: Unter dem Hashtag #t4d2021 werden alle Projekte konzentriert auf Social Media durch unsere gemeinsamen Netzwerke promoted.

 

Lernt meine klassischen und neuen Services im Kontext der #t4d2021 Challenge kennen und profitiert von kostenfreier Reichweite.

 

Lust auf die Challenge bekommen? Schreib mir: t4d@pawel-desig.de

Die letzten Monate sind geprägt von neuen Projekten, neuen Technologien und neuen Herausforderungen. Es ist interessant, wie einfach und schnell eine Idee/ein Pitch mit neuen Design Konzepten aufgewertet werden kann. Wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, was sagt dann ein Film?

Für wen

ist die

#t4d2021

Challenge

gedacht?

Die Herausforderung richtet sich in erster Linie an…

  • für MEINE KUNDEN, für die die aktuellen statischen Renderings nicht ausreichen
  • für NEUKUNDEN, für die Qualität und professioneller Service die Grundlage jeder
    Zusammenarbeit sind
  • für ALLE, die ein bisschen Leben und Emotionen in ihre bestehenden und neuen
    Projekte einfließen lassen möchten.

Baust du ein attraktives Portfolio auf? Zögere nicht zu fragen! Ich bin da! Hier einige
Beispiele

Suchst du nach neuer Inspiration?

× How can I help you?